Montag, 16. März 2009

Osterhase


Und hier kommt noch ein Osterhäschen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    freu mich das Du jetzt auch unter die Blogger gegangen bist.Herzl.Glückwunsch!
    Deine Werke gefallen mir sehr gut.

    Hab Dich mal schnell auf meinem Blog verlinkt,hoffe Du hast nix dagegen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß ist das denn, das gefällt mir sehr gut, Respekt..... Filzen kann ich garnicht und ich bin jedesmal faziniert über die tollen Werke.

    Danke für deinen Kommentar uaf meinem Blog, dadurch bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden.
    Und nu sitze ich hier und grübel, bist du die Karin, die ich aus einem Forum kenne, und die mir so eine schöne Weihnachtskarte geschickt hat????? Grübel, grübel...

    Danke fürs verlinken, werde dich auch mal bei mir verlinken, hoffe das ist ok für dich.

    Einen ganz lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen